Gestern stand da jemand vor meiner Tür. Auf der Straße hätte ich ihn nie im Leben erkannt. Ein alter Schulfreund, aus der Grundschule, erste Jugendliebe genau genommen. War schön, ihn mal wieder zu sehen. Fragte nach wegen eines Klassentreffens und so, im Januar vielleicht. Gern.
Wir scheinen ähnliche Interessen zu haben. Er möcht' später Psychologie studieren und fotografiert ebenfalls gern. Nimmt Gesangsunterricht und macht Sport. Und überhaupt. Gut sieht er aus.
Er fand den Zickenkrieg lustig, der damals von seiner Freundin ausging. Haben uns zufällig mal in einer Eislaufhalle getroffen, er, seine Freundin und ich. Keine Ahnung, weshalb sie eifersüchtig war, ich wechselte schließlich kein Wort mit den beiden. Hm, trotzdem lustige Vorstellung.
War schön, wieder mal eine Weile mit ihm zu plaudern.
Könnte man wiederholen.
Bin gespannt, was da folgt, und freue mich auf ein eventuelles Klassentreffen.

Schule stresst ansonsten sehr. Unsere Deutschlehrerin mag mich als Hamlet, fürchte ich. Lässt mich so oft lesen, dabei bin ich viel zu schnell. Wenigstens ist sie dazu übergegangen, meine guten Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse zu loben, ist ja mal was. Und die beste Geschichtsklausur hab' ich geschrieben, überraschenderweise.

Fast zwei Wochen nicht mehr mit Donna gechattet.

Wochenende und zu viel zu tun. Argh. Eignungstest am Donnerstag, ansonsten Musik-, Englisch- und Matheklausur (Montag, Dienstag und Mittwoch). Keine Lust, erschöpft.

Oh, und:

December Boys


____

Ich: "Hm, wir haben noch zehn Minuten, eigentlich könnte er uns ja unsere Klausuren zurückgeben..."
Herr M., Geschichtslehrer: "So, wir haben noch zehn Minuten. Ich werd' euch dann mal die Klausuren zurückgeben..."
D., Banknachbarin: "Wow, du bist ja richtig gut."
Ich: "Wenn er doch nur immer tun würde, was ich sage..."
D.: "Dann würden wir ja gar nichts machen."
Ich: "Falsch. Wir würden Kaffee trinken, während wir gar nichts tun."

____

Edit 22:46 Uhr

Da konnte es jemand nicht lassen.

Markus (10:12 PM) :
Sie ist als Mädchen gekommen und als Frau gefahrem *gggg*

...

Zu viel Information.
2.11.07 16:25


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de